Wetter

Heute, 18.07.2018
Vormittag
min

6 °C
max

22 °C
Nachmittag
min

6 °C
max

22 °C
Grundsätzlich gibt es noch einmal einen sonnigen und warmen Bergsommertag. Am Morgen kann es noch ein paar Wolkenreste haben, ein lokaler Gutsch Regen ist nicht völlig ausgeschlossen. Gegen Abend nimmt die Gewitterneigung leicht zu, es bleibt aber vielerorts trocken.
Morgen, 19.07.2018
Vormittag
min

8 °C
max

21 °C
Nachmittag
min

8 °C
max

21 °C
Am Freitag wird die Luft langsam feuchter. Im Laufe des Tages können schon mal Regen- oder Gewitterwolken aufziehen. Zeitweise scheint aber auch noch die Sonne. Ein bisschen ein unberechenbarer Tag zum Planen. Bei Outdoor-Aktivitäten ist Flexibilität gefragt.
Engadin Aussichten bis Sonntag
Freitag
min

6 °C
max

22 °C
Samstag
min

8 °C
max

21 °C
Am Wochenende dominieren die Wolken. Sie bringen zeitweise Regen und teils auch noch Gewitter. Am Samstag wird es vom Maloja her dunkel, am Sonntag zieht der Regen vom Julier und Albula her auf. Am Samstag ist es häufiger nass, am Sonntag nur noch selten.
Engadin Trend bis Dienstag
Sonntag
min

10 °C
max

16 °C
Montag
min

7 °C
max

14 °C
In der neuen Woche setzte sich Hochdruckeinfluss durch. Allerdings steigt die Gewitterneigung auch wieder an, vielleicht schon am Dienstag.
Letzte Aktualisierung: 18.07.2018 22:07:00