Wetter

Morgen, 20.04.2018
Vormittag
min

0 °C
max

16 °C
Nachmittag
min

0 °C
max

16 °C
Hoch "Norbert" wird von Hoch "Onni" abgelöst. Damit geht das sonnige und ausgesprochen warme Wetter in die nächste Runde. Abgesehen von einzelne Quellwolken gibt es auch am Samstag uneingeschränkten Sonnenschein. Im Tal steigt die Temperatur auf rund 16 Grad.
Übermorgen, 21.04.2018
Vormittag
min

3 °C
max

18 °C
Nachmittag
min

3 °C
max

18 °C
Am Sonntag ist die Luft ein wenig feuchter. Das heisst, es gibt ein paar Quellwolken mehr. Abgesehen davon gibt es noch einmal einen sonnigen und warmen Tag. Wenn nicht noch Schnee liegen würde, könnte man meinen, es sei schon Mitten im Sommer.
Engadin Aussichten bis Dienstag
Sonntag
min

0 °C
max

16 °C
Montag
min

3 °C
max

18 °C
Am Montag zieht eine schwache Störung vorüber. Sie bringt vom Julier her ein paar Wolken ins Oberengadin. Vielleicht ist punktuell auch einmal kurz Regen dabei. Die Schneefallgrenze liegt um 2700 Meter. Am Dienstag folgt ein Zwischenhoch. Es bleibt immer noch mild für die Jahreszeit.
Engadin Trend bis Donnerstag
Dienstag
min

3 °C
max

17 °C
Mittwoch
min

4 °C
max

14 °C
Am Mittwoch scheint noch oft die Sonne, gegen Abend ziehen neue Wolken auf. Sie bringen am Donnerstag wechselhaftes Wetter mit etwas Niederschlag. Wahrscheinlich kommt Nordwind auf.
Letzte Aktualisierung: 20.04.2018 22:04:00